Vision

Wir träumen davon Gott “berühmt” zu machen und seine Ehre wieder herzustellen.
Die Prayer Lounge dient dazu einen Ort zu schaffen, wo Gott gelobt und angebetet wird. Aus diesem Grund läuft in der Prayer Lounge ständig Anbetungsmusik und es finden regelmäßige Gebetstreffen statt.
Wir wünschen uns, dass Gott die Menschen an Körper, Geist und Seele heilt und frei macht. Dabei möchten wir uns von Gott als Werkzeug gebrauchen lassen und den Menschen dienen.
Außerdem dienen die Räume als Wellness – Oase für Körper, Geist und Seele. Christen können zur Ruhe kommen und Kraft tanken.

2. Mose 33,7
“Mose nahm nun das Zelt und schlug es außerhalb des Lagers für den Herrn auf und nannte es `Zelt der Begegnung´. Und es geschah, dass jeder, der den Herrn suchte, ging zum Zelt der Begegnung außerhalb des Lagers hinaus.”

In der Prayer Lounge kann ich zur Ruhe kommen und Gott begegnen. Durch das ausziehen der Schuhe lasse ich symbolisch meine Sorgen, Ängste und Belastungen draußen.
Ich kann meine Hände und mein Gesicht waschen und mich eincremen, als symbolische Vorbereitung auf Gottes Begegnung.
In der Begegnung mit Gott darf ich Kind sein.